bwFJ3eY07UXTzGdk0gPfbg0ZL2gRR4tJ5LXnvT3C
Impressionen vom vergangenen Sonntag nach und vor dem 3:1 Heimsieg gegen die SG Prechtal/Oberprechtal.

Die Mannschaft feierte bei schönem Wetter anschließend in Mitten der Fans ihren dritten Erfolg in Serie!🍻

In der Halbzeitpause bekam unser 12. Mann, Platzwart Mustafa Shabani, ein Polo-Shirt der SG überreicht. Die Mannschaft und alle Funktionäre bedanken sich für seine tolle Arbeit und seine Unterstützung neben dem Platz.
Danke das du da bist!!! Trainer "Gjun" und Stefan Bühler ließen sich mit ihm knipsen! 

Schon vor dem Spiel spielten sich wieder famose Szenen auf dem Sportplatz in Wasser ab, Er war wieder da - Sigi "aka. the Matchwinner" die Bachforelle. Ob rumtollen mit den kleinen Zuschauern oder einlaufen mit Handschlag - Unser Sigi spulte wieder das volle Programm ab! Wer sich darunter verbirgt bleibt ein Geheimnis 🐠🐠
mustiMannschaft Kopie

Bilderquelle: Fupa.net; privat

Zusätzliche Informationen