Am Samstag den 15.03.2014 sammelten die Alten Herren im Auftrag des SV Wasser Altpapier in Wasser. Die in den letzten Jahren sehr engagierte Truppe im Verein brachte die Sammlung in Rekordzeit über die Bühne. Solch ein Einsatz ist äußerst Lobenswert und nachahmungswürdig. Durch die Sammlung konnten Zuschüsse des Landratsamtes für die Basis des Vereins, die bedeutende Juniorenabteilung, verdient werden.

IMG-20140315-00133

Die fleissigen Helfer der AH & Co. (Auf dem Bild fehlt Attila Gökdemir)

Turniersieger beim +£40 Vita Classica Cup 2012

DSC_0056-b

stehend: Dietmar,Eshref, David, Markus, Patric
kniend: Manfred, Marko, Bernd, Markus

Nach einer sehr, sehr langen Durststrecke erzielte die AH mit ihrer +£40 Truppe in Bad Krozingen beim Vita-Classica Cup 2012 endlich mal wieder einen Turniersieg.

Bei dem mit 15 Mannschaften gemeldeten Turnier erreichten wir in der Vorrunde einen zweiten Platz.  Ein Sieg gegen die Mannschaft aus Breisach und zwei Unentschieden gegen Staufen und Wolfenweiler lies uns in die Zwischenrunde einziehen. In der Zwischenrunde besiegten wir den Turnierfavorit Bad Krozingen knapp mit 1:0 und Auggen mit 2:0. Somit standen wir im Endspiel gegen die +£40-Truppe des SV Au-Wittnau. Nachdem wir ziemlich früh in Führung ging, spielten wir das Endspiel clever zu Ende, nutzten Fehler des Gegners eiskalt aus und standen am Ende mit einem 3:0 als Turniersieger fest. Als Siegerteam bekamen wir 16 Eintrittskarten für das Variet+® im Kurhaus in Bad Krozingen.

 h wasser 13.11.2010

Die AH-Abteilung des SV-Wasser freut sich über die neuen Trikots des Sponsors www.Edelbraende.de.
Legendär ist mittlerweile auch die jährliche Schnapsprobe im November, bei der nach dem Training die neuen Edelbrände und besonderer Schnaps erklärt und zusammen mit einem zünftigen Vesper verkostet werden.

Zusätzliche Informationen